Nettetal Verkehrsunfall mit vier Verletzten

Nettetal · Am Dienstagabend ist es zu einem schweren Unfall in Nettetal gekommen. Ein Autofahrer übersah beim Abbiegen einen Pkw, die beiden Fahrzeuge prallten zusammen. Vier Personen verletzten sich.

Laut Polizei kam es um 18.53 Uhr zu dem Unfall an der Kreuzung Leuther Straße/An der Landwehr/BAB A61. Ein 40-jähriger Niederländer verließ mit seinem Peugeot — aus Venlo kommend — die A61 an der Ausfahrt und wollte an der Kreuzung nach links in Richtung B221 abbiegen.

Im Kreuzungsbereich übersah er den entgegenkommenden Ford Transit eines 52-jährigen Niederkrüchteners, der mit seinem 24-jährigen Beifahrer geradeaus in Richtung BAB weiterfahren wollte. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Der Niederländer und seine drei minderjährigen Beifahrer mussten nach dem Unfall mit zwei Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden, konnten es aber nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort