1. NRW
  2. Städte
  3. Nettetal

Nettetal: Unfall auf Feldweg - Mofa-Fahrer schwer verletzt

Nettetal : Unfall auf Feldweg - Mofa-Fahrer schwer verletzt

Ein Mofa-Fahrer ist am Montagmorgen auf einem Feldweg in Richtung "Am Altenhof" mit einem Pkw zusammengestoßen. Der 56-Jährige wurde dabei schwer verletzt.

Am Montag gegen 6.30 Uhr war ein Mofa-Fahrer aus Breyell auf einem nur für den land- und forstwirtschaftlichen Verkehr freigegebenen Feldweg aus Richtung Schmaxbruch in Richtung "Am Altenhof" unterwegs. An der Kreuzung mit einem weiteren solchen Feldwirtschaftsweg wollte der 56-Jährige geradeaus weiterfahren und übersah einen von rechts kommenden Pkw eines 25-jährigen Kaldenkircheners.

Beide Fahrzeuge kollidierten miteinander. Der Mofa-Fahrer verletzte sich bei dem Zusammenstoß schwer und wurde mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt.

(rpo)