Nettetal Unbekannter bricht in Eisdiele ein

Nettetal-Lobberich · Trotz der sommerlichen Temperaturen hatte es ein Einbrecher in Nettetal nicht auf Eis, sondern auf das Bargeld und eine Kaffeemaschine in einer Eisdiele abgesehen.

In der Zeit vom 16.07.14, 23 Uhr, bis 17.07.14, 08.30 Uhr, drang ein Einbrecher vermutlich durch ein auf Kipp stehendes Fenster in eine Eisdiele auf dem Doerkesplatz in Lobberich ein. Er durchsuchte die Eisdiele und entwendete Bargeld. Offensichtlich versuchte er noch eine Kaffeemaschine mit zu nehmen, ließ das Profigerät jedoch letztendlich zurück.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise. Zeugen, die evtl. aufgrund der hellen Nacht Verdächtiges oder Ungewöhnliches in der Tatzeit beobachtet haben, werden gebeten, sich an das KK 2 unter 02162/377-0 zu wenden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort