„Geheimdienstliche Agententätigkeit“: Mitarbeiter von AfD-Politiker Krah offenbar wegen Spionage festgenommen
EILMELDUNG
„Geheimdienstliche Agententätigkeit“: Mitarbeiter von AfD-Politiker Krah offenbar wegen Spionage festgenommen

Leuth Umgestürzter Lkw sorgt für lange Staus

Leuth · (RP) Glück im Unglück hatte ein 52-jähriger Lkw-Fahrer aus Oberhausen, als er am Montag um 5.20 Uhr mit seinem Fahrzeug auf der B 221 von Kaldenkirchen in Richtung Straelen unterwegs war. Möglicherweise wich der Fahrer einem Reh aus und verlor dabei die Kontrolle über seinen Lkw.

 Der umgestürzte Lkw wurde stark beschädigt.  Foto: Günter Jungmann.

Der umgestürzte Lkw wurde stark beschädigt. Foto: Günter Jungmann.

Foto: Günter Jungmann

Der 52-Jährige, der durch Einsatzkräfte der Feuerwehr aus dem Führerhaus befreit werden musste, blieb glücklicherweise unverletzt. Der Lkw wurde stark beschädigt. Da der Verdacht besteht, dass der 53-Jährige möglicherweise unter Alkoholeinfluss stand, ließen die Einsatzkräfte ihm eine Blutprobe entnehmen. Für die Dauer der Unfallaufnahme sperrten die Einsatzkräfte zeitweise die B 221.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort