1. NRW
  2. Städte
  3. Nettetal

Nettetal: Traktor weicht Reh aus und prallt gegen Baum

Nettetal : Traktor weicht Reh aus und prallt gegen Baum

Schwere Verletzungen erlitt ein 53-jähriger Traktorfahrer aus Niederkrüchten, der nach Polizeiangaben am Samstag um 0.18 Uhr mit Anhänger im Schaager Happelter zwischen Boisheim und Born verunglückte.

Nach eigenen Angaben wich er einem Reh aus. Er geriet von der Fahrbahn ab, durchbrach Zäune und prallte gegen einen Baum. Dabei kippte der Traktor um. Der Fahrer verletzte sich so schwer, dass er zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste. Da aus dem Traktor Diesel ausgelaufen war wurden die Feuerwehr Nettetal und die Untere Wasserbehörde benachrichtigt. Verunreinigtes Erdreich wurde abgetragen. Die Straße Happelter blieb wegen der umfangreichen Reinigung der Fahrbahn bis 2.30 Uhr gesperrt.

(RP)