Adventskalender Geschenke von hier und von Herzen (17)

Nettetal · Zum 17. Dezember empfehlen wir eine Rock’n’ Roll-Show mit Musik von Buddy Holly. Sie ist im nächsten Jahr in Nettetal zu sehen und zu hören.

 „Buddy in Concert“ kommt nach Nettetal.

„Buddy in Concert“ kommt nach Nettetal.

Foto: Christiane Eisler / transit

Die Vorweihnachtszeit ist die Zeit der kleinen Aufmerksamkeiten, mit denen man lieben Menschen eine Freude machen kann. Wir stellen Geschenke mit Bezug zu Viersen, Nettetal, Brüggen, Niederkrüchten und Schwalmtal vor.

Idee für den 17. Dezember: Kultur verschenken. Das kann Tiefsinniges sein, muss es aber nicht. Leichtere, aber womöglich auch vergnüglichere Kost verspricht zum Beispiel die Rock’n’ Roll-Show „Buddy in Concert“. Die serviert mit Humor viel Musik des 50-er-Jahre-Stars Buddy Holly und ist am Freitag, 31. März 2023, ab 20 Uhr im Seerosen-Saal in Nettetal-Lobberich zu sehen. Eintrittskarten dafür gibt es schon jetzt ab 28 Euro. Der Vorverkauf läuft über Ruf 02153 8984141 und online: www.nettetheater.de. hh

(hh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort