Nettetal: Tickets für neue Theatersaison ab sofort erhältlich

Nettetal : Tickets für neue Theatersaison ab sofort erhältlich

Das Kulturprogramm in Nettetal sei noch umfangreicher und vielfältiger, als es in den Vorjahren schon gewesen sei, heißt es von der Stadt. In der Theatersaison 2017/2018 stehen in der Werner-Jaeger-Halle Komödien, Schauspiele, Auftritte von bekannten Künstlerinnen der Comedy- und Kabarettszene, Konzerte, eine kubanische und eine irische Tanz- und Musikshow sowie Märchen und aktuelle Jugendtheaterstücke auf dem Spielplan.

Den Anfang macht am Freitag, 8. September, Komikerin Mirja Boes mit der Band "Die Honkey Donkeys" und ihrem Programm "Für Geld tun wir alles". Der Vorverkauf für die Abonnements, das besondere Programm sowie die Kinder- und Jugendtheaterreihe hat bereits begonnen. Noch gebe es für alle Veranstaltungen Eintrittskarten, heißt es von der Stadt.

Diese sind erhältlich bei der Nettekultur am Doerkesplatz 3 in Lobberich, sowie telefonisch unter 02153 8984141, per E-Mail unter nettekultur@nettetal.de oder beim Bürgerservice im Rathaus am Doerkesplatz 11 in Lobberich, Telefon 02153 8980. Die Buchungen sind auch online möglich unter www.nettetheater.de.

(RP)
Mehr von RP ONLINE