Nettetal Taschendieb stahl Geld und Papiere

Nettetal · Eine 55-jährige Frau aus Breyell ist Opfer eines Taschendiebes geworden. Die Nettetalerin gab bei der Polizei an, am Montag gegen 6.40 Uhr, an der Bushaltestelle auf der Lobbericher Straße in der Nähe der BAB-Überführung gewartet zu haben.

Ein Radfahrer habe sie plötzlich an der Schulter gepackt, sie damit zu Fall gebracht und ihr gleichzeitig ihre Handtasche von der Schulter gerissen. Darin hätten sich Bargeld und persönliche Papiere befunden. Der Mann habe mit fremdländischem Akzent "Danke" gesagt und sei auf einem silbernen Damenfahrrad geflüchtet. Er soll zwischen 20 und 25 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß gewesen sein, hatte kurzes, dunkle Haar und trug eine Brille. Er war mit einer Jeans und einem Parka bekleidet. Hinweise an die Kripo Nettetal unter 02162-377-0.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort