30-jähriges Jubiläum wird gefeiert Für Schulleiter Gielkens ist die „Gesamtschule ein Erfolgsmodell"

Nettetal · Im Sommer 1992 startete die Gesamtschule Nettetal im Breyeller Gebäude der Hauptschule. Der Beginn war schwer. Doch: Heute übersteigt die Nachfrage deutlich das Angebot.

Für Leo Gielkens, seit 2018, Leiter der Gesamtschule Nettetal, ist seine Schule ein „Erfolgsmodell“. Am Freitag, 16. September, wird das 30-jährige Bestehen gefeiert. 
  RP-Archivfoto: Senf

Für Leo Gielkens, seit 2018, Leiter der Gesamtschule Nettetal, ist seine Schule ein „Erfolgsmodell“. Am Freitag, 16. September, wird das 30-jährige Bestehen gefeiert. RP-Archivfoto: Senf

Foto: Emily Senf

Die Gesamtschule Nettetal wird 30. Am Freitag wird das  mit einer „kreativ-festlichen“ Veranstaltung in der Mensa der Schule in Breyell gefeiert.