Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Nettetal Schülerin ohrfeigt Exhibitionisten auf Parkbank

Nettetal · Eine 14-jährige Schülerpraktikantin aus Kaldenkirchen hat sich am Montagmorgen erfolgreich gegen einen aufdringlichen Exhibitionisten zur Wehr gesetzt. Um 8 Uhr setzte sich die Jugendliche auf eine Parkbank an der Heinrich-Kessels-Straße. Sie musste noch die Zeit bis zum Beginn eines Praktikums bei einer Firma überbrücken, das erst um 8.30 Uhr begann. Plötzlich näherte sich ihr ein unbekannter Mann und sprach sie an. Als sie sich zu ihm drehte, öffnete er seinen langen, hellen Mantel, unter dem er bis auf Gummistiefel unbekleidet war. Der Tatverdächtige redete weiter auf die 14-Jährige ein. Als er sie an der Schulter fasste und zu sexuellen Handlungen aufforderte, verpasste sie ihm eine Ohrfeige. Anschließend ließ sie ihn stehen und lief in Richtung Straße. Eine Fahndung durch die alarmierte Polizei verlief erfolglos.

Die Kaldenkirchenerin beschreibt den mutmaßlichen Sexualtäter als etwa 40 bis 50 Jahre alt, 1,80 Meter groß und von normaler Figur. Besonders auffällig war seine Frisur: Er hatte die dunkelblonden Haare an den Seiten tief ins Gesicht hinein gekämmt. Die Polizei bittet um Hinweise unter % 02162 3770.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort