SC Union Nettetal zeichnet langjährige Mitglieder aus

Nettetal : SC Union Nettetal zeichnet langjährige Mitglieder aus

Der SC Union Nettetal ehrte im Rahmen einer Feier seine langjährigen Vereinsmitglieder. Zwölf Jubilare standen in diesem Jahr auf der Ehrenliste, wovon acht an der Feierstunde teilnahmen. Nach der offiziellen Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Wilfried Schmitz, nahmen er und Geschäftsführer Manfred Kadereit die Auszeichnungen vor.

Ehrennadel und Urkunde für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit erhielten: Dagmar Kleinschmidt, Gerlinde und Willi Opdensteinen und Hubert Wülmsen.

Auf 40 Jahre Mitgliedschaft blickten Rainer Künstler, auf 50 Jahre Alfons Nethen und auf 60 Jahre Peter Fliegen zurück. Höhepunkt war das Jubiläum von Paul Busch, der auf eine 75-jährige Vereinszugehörigkeit zurückblickte und zusätzlich eine Ehrentafel erhielt. Nach einem gemeinsamen Essen ging es ins Stadion, wo der SC Union Nettetal gegen den VfB Homberg antrat. Vor dem Spiel wurden die Jubilare den Zuschauern vorgestellt. off