Engagement in Nettetal SC Nettetal ehrt treue Mitglieder

Nettetal · Sich endlich wieder einmal treffen: Das dachten sich viele Vereinsmitglieder des SC Union Nettetal. Der Verein hatte jetzt nach der zwei-jährigen Pause durch die Corona-Pandemie seine langjährigen Mitglieder zu einem Empfang eingeladen.Bei dieser Feier ehrte der Sportclub zahlreiche Mitglieder für ihre jahrzehntelange Vereinstreue.

 Beim SC Nettetal wurde jetzt ein Empfang für langjährige und verdiente Mitarbeiter gegeben.

Beim SC Nettetal wurde jetzt ein Empfang für langjährige und verdiente Mitarbeiter gegeben.

Foto: SC Union Nettetal

Urlaubsbedingt war der erste Vorsitzende Wilfried Schmitz zwar nicht anwesend, seine Grüße an alle Gäste übermitteltete der zweite Vorsitzende Manrico Preissel.

Auf beachtliche 75 Jahre Vereinszugehörigkeit konnten Willi Goebbels und Horst Hubatsch zurückschauen. 70 Jahre Vereinstreue feierten Helmut Christians und Heinz Lenßen. Aus der Gruppe der über 40-jährigen Mitgliedschaften zeichnete der Verein seine Mitglieder Volker Baumbach und Heribert Dols aus.

Die Urkunden und Ehrennadeln für ihr silbernes Vereinsjubiläum nahmen entgegen: Monika WülmsenMayir AyazHolger Hannes und Rainer Neveling

Beifall gab es auch für zwei neue Ehrenmitglieder: Die Ehrenmitgliedschaft ging an Helmut Christians und Heribert Dols. Da beide in der Tennisabteilung aktiv sind, hielt deren Abteilungsleiter Ralf Glaser auf die beiden die Laudatio. Darin hob er insbesondere ihr großes Engagement für den Verein hervor.

(off)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort