1. NRW
  2. Städte
  3. Nettetal

Nettetal: Radlerin schwer verletzt - Polizei ermittelt wegen Unfallflucht

Nettetal : Radlerin schwer verletzt - Polizei ermittelt wegen Unfallflucht

Die Polizei sucht einen BMW-Fahrer, der vermutlich an einem Unfall beteiligt war, bei dem eine Radfahrerin schwer verletzt wurde.

Nach ersten Ermittlungen fuhr am Dienstagmorgen gegen 8.20 Uhr eine 22-jährige Hinsbeckerin mit ihrem Fahrrad die Hauptstraße in Fahrtrichtung Markt. Dabei kam ihr ein silberfarbener BMW entgegen, der nach Angaben der Radlerin mittig auf der Hauptstraße fuhr. Deshalb musste die Hinsbeckerin nach rechts ausweichen. Dabei stieß sie mit ihrem Fahrrad gegen einen geparkten Wagen und fiel auf die Straße. Sie verletzte sich schwer.

Der Fahrer des BMW fuhr weiter, ohne sich um die Frau zu kümmern. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 02162/377-0 zu melden.

(ots)