Nettetal Radfahrerin nach Unfall mitgeschleift

Nettetal · Am Samstagvormittag ist es auf der Kreuzung Buchenstraße/Eichenstraße zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein Autofahrer fuhr eine Radfahrerin an, das Rad verhakte sich in dem Auto.

Wie die Polizei mitteilte, war ein 89-jähriger Autofahrer aus Nettetal gegen 11.50 Uhr auf der Buchenstraße unterwegs und wollte nach links in die Eichenstraße einbiegen. Dort verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und erfasste eine 47-jährige Radfahrerin. Der Autofahrer verriss das Lenkrad und prallte gegen einen Baum. Bei dem Zusammenstoß blieb das Fahrrad an dem Auto hängen, sodass die 47-Jährige von dem Wagen mitgeschleift wurde.

Die Radfahrerin erlitt schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort