Schwalmtal Radfahrer schwer verletzt aufgefunden

Schwalmtal · Ein 17- jähriger Fahrradfahrer ist am Samstagabend bewusstlos neben dem Radweg auf der Gladbacher Straße im Bereich der Haltestelle Ungerather Weg von Passanten gefunden worden. Offenbar war der junge Mann angefahren worden. Die Polizei vermutet, dass der Unfallverursacher unerlaubterweise geflüchtet ist.

Die Verletzungen des 17-Jährigen sowie die Spurenlage deuten auf einen Verkehrsunfall hin, wie die Polizei mitteilte. Der Schwerverletzte war am Abend nicht vernehmungsfähig.

Laut Polizei erschien gegen 1.40 Uhr ein 53- jähriger Mann aus Niederkrüchten auf der Wache in Viersen und gab an, dass er an der Gladbacher Straße einen Verkehrsunfall hatte.

Die Polizei sucht nun dringend nach Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben oder denen im Bereich der Unfallstelle Personen, ein grüner Mazda MX 5 oder andere Umstände aufgefallen sind.

Hinweise an die Polizei unter Telefonnummer 02162- 377-0.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort