Nettetal Pro oder kontra auf Listen

Nettetal · Weil sich wegen des Besucherandrangs am Dienstagabend im Saal des Jugenheims kein zweifelsfreies Bild für oder gegen den Saal in Hinsbeck ergab, soll nun über Unterschriftenlisten die Meinung der Hinsbecker ermittelt werden.

Dies teilte gestern der Bürgermeister mit. Es wurden daher zu diesem Zweck Unterschriftenlisten angefertigt, in die sich Hinsbecker Bürger ab 16 Jahren eintragen können. Die ausgefüllten Unterschriftenlisten sind bis spätestens bis Freitag, 1. Juli, um 12 Uhr bei der Stadt Nettetal im Rathaus, Bürgerservice, Doerkesplatz 11, in Lobberich abzugeben. Es gibt Vordrucke "pro" und "Kontra", die von der Internetseite der Stadt (Startseite, Stichwort Festsaal) heruntergeladen und ausgedruckt werden können. Sie können aber auch bei der Stadt Nettetal unter Tel. 02153 898 80 02 angefordert oder beim Hinsbecker Ortsvorsteher Heinrich Ophoves, Glabbach 24, Tel. 02158 31 27, abholt werden.

(le-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort