Breyell Prinzenpaar übergibt Spende aus Button-Pressen

Das Nettetaler Stadtprinzenpaar Hubert I. und Rita I. hat beim traditionellen Button-Pressen in der Karnevalszeit 555,55 Euro eingespielt. Innerhalb von elf Minuten hatten die beiden 111 Buttons angefertigt.

 Hubert I. (links) und Rita I. (rechts) bei der Übergabe im St.-Lambertus-Kindergarten in Breyell.  Foto: Glock

Hubert I. (links) und Rita I. (rechts) bei der Übergabe im St.-Lambertus-Kindergarten in Breyell. Foto: Glock

Foto: Glock

Zusammen mit den Sponsoren Helmut Schatten und Hubertus Heymann hat das Ehepaar den Betrag nun dem St.-Lambertus-Kindergarten in Breyell übergeben. Dieser war als Spendenempfänger ausgelost worden. Von dem Geld hat die Einrichtung neue Spielgeräte für die Kinder sowie Aufbewahrungsboxen angeschafft.

(rp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort