Nettetal: Polizei sucht Exhibitionisten

Nettetal : Polizei sucht Exhibitionisten

Ein Exhibitionist hat am vergangenen Mittwoch gegen 18.25 Uhr im Bereich Oberonnert eine 42-jährige Nettetalerin belästigt. Der junge Mann hatte sich der Passantin in einem Waldstück zwischen Oberonnert und Sassenfeld in schamverletzender Weise gezeigt.

Im Zuge der Ermittlungen stellte sich nun heraus, dass bereits mehrfach ein Mann, auf den die detaillierte Beschreibung zutraf, in ähnlicher Weise aufgefallen war. Allerdings wurden hier von den Betroffenen keine Anzeigen erstattet.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: Etwa 17 Jahre alt, schlank, bekleidet mit einer Jeans und einem orangefarbenen T-Shirt. Er trug ein dunkles Käppi und hatte dunkle Haare. Auffällig ist, dass er ein BMX-Rad mit sich führte. Die Kriminalpolizei bittet darum, Hinweise und verdächtige Beobachtungen zu diesem Sachverhalt unter 02162/377-0 zu melden.

(rpo)
Mehr von RP ONLINE