1. NRW
  2. Städte
  3. Nettetal

Polizei sucht beteiligten Radfahrer nach Unfall in Nettetal-Hinsbeck

Hinsbeck : Radfahrer stoßen zusammen – Polizei sucht Beteiligten

Die beiden Radfahrer hatten sich an der Unfallstelle verständigt, aber keine Personalien ausgetauscht.

Zwei Fahrradfahrer sind am Mittwochabend gegen 21.40 Uhr auf dem Radweg entlang der Landstraße in Hinsbeck zusammengeprallt. Sie wollten aus entgegengesetzten Richtungen aneinander vorbeifahren.

Wie die Polizei am Donnerstag berichtet, wurde eine 52-jährige Radlerin aus Hinsbeck dabei leicht verletzt. Als sie sich später in einem Krankenhaus ambulant behandeln ließ, wurde von dort die Polizei verständigt.

Denn wie die Polizei berichtet, hatten sich die beiden Radler an der Unfallstelle zwar verständigt, jedoch keine Personalien ausgetauscht. Darum bittet das Verkehrskommissariat den zweiten Radfahrer, sich bei der Polizei zu melden unter Telefon 02162 3770.

(emy)