Nettetal Pkw fährt unter Lkw – Autobahn 61 zeitweise gesperrt

Nettetal · Bei einem Unfall auf der Autobahn 61 erlitt der Fahrer eines Pkw am Dienstag Verletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestand nicht.

Nettetal: Pkw fährt unter Lkw – Autobahn 61 zeitweise gesperrt
Foto: Günter Jungmann

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der Fahrer gegen 14.30 Uhr auf der Autobahn in Höhe Nettetal unter einen Lkw aus den Niederlanden gefahren und wurde hinter dem Steuer eingeklemmt. Zeugen berichteten davon, dass der Lkw lange vor dem Zusammenstoß auf die linke Spur z ausgeschert sei und der Pkw mit hoher Geschwindigkeit aufgefahren wäre.

Ein Rettungswagen brachte den Fahrer ins Krankenhaus. Auf der Autobahn wurden kurzzeitig beide Spuren gesperrt. Am Nachmittag rollte der Verkehr wieder.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort