Nettetaler beim Casting Thomas Leuf träumt vom Plus-Size-Titel

Nettetal · Der Lobbericher gehört zu den acht Männern, die sich jetzt für den „Mr Big“-Wettbewerb in Düsseldorf auf den Catwalk wagten. Der große Traum des 46-Jährigen ist, diesen Titel zu gewinnen. Das Schöne: Er träumt nicht allein.

 Thomas Leuf beim Casting in Düsseldorf.

Thomas Leuf beim Casting in Düsseldorf.

Foto: Daniela Buschkamp

Eigentlich war Thomas Leuf (46) vor dem Casting zum „Mr Big“-Wettbewerb im Düsseldorfer Fashionhotel Indigo ganz locker.  Der 180-Kilo-Mann fühlte sich wohl in seinem schwarzen Outfit, seine Präsentation vor  der Jury von Melanie Hauptmanns und ihrem Team hatte der Lobbericher Geschäftsmann gut durchdacht und natürlich wollte der Hobbysänger singen: „Leaving on a jet plane“. Doch es kam anders: Wegen eines TV-Drehs wurde Leufs Catwalk vorgezogen. „Ich war super nervös und gesungen habe ich auch nicht“, sagt er. Jetzt hofft Leuf, dass er als einer von sieben Männern trotzdem Chancen hat, bei der Gala für den  Titel als Plus-Size-Model in Mönchengladbach dabei zu sein.