Verkehrs- und Verschönerungsverein Lobberich Viel Lob, aber auch noch etliche Wünsche an den VVV

Lobberich · Der Verkehrs- und Verschönerungsverein (VVV) Lobberich mit seinem Vorsitzenden Rolf Stobbe sucht die Zusammenarbeit mit der Stadt. Für Kritik sorgt ein leeres Grundstück vor der Ludbach-Passage.

 Diese Holzstelen,von Grundschülern zum Stadtjubiläum geschaffen, wurden in der Innenstadt von Lobberich aufgestellt.

Diese Holzstelen,von Grundschülern zum Stadtjubiläum geschaffen, wurden in der Innenstadt von Lobberich aufgestellt.

Foto: Stadt Nettetal

Die Lobbericher können sich nach einer Corona-Pause wieder auf einen Adventsmarkt freuen; er wird am zweiten Adventswochenende vom 3. bis 5. Dezember nach Lobberich locken. Bei der Mitgliederversammlung des Verkehrs- und Verschönerungsvereins Lobberich im Gebäude der Sparkasse wurden viele Punkte angeschnitten, wie man den Ortskern von Lobberich attraktiver gestalten und verschönern kann.