Vorfall in Breyell Versuchter Einbruch in Grundschule

Breyell · Durch einen aufmerksamen Nachbarn konnte ein Einbruch in die Grundschule in Breyell verhindert werden. Die Einbrecher flohen, als sie entdeckt wurden, in unbekannte Richtung.

 Die Polizei bittet um Hinweise.

Die Polizei bittet um Hinweise.

Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Einbrecher in die Flucht geschlagen hat ein aufmerksamer Nachbar. Am Mittwoch gegen 23.30 Uhr bemerkte ein Anwohner der Biether Straße in Breyell ein lautes Klirren von der Grundschule. Er sah nach dem Rechten und bemerkte zwei Männer, die sich an einem Fenster zu schaffen machten. Der Zeuge klopfte lautstark gegen einen Zaun, so dass die Täter das Weite suchten. Die Polizei bedankt sich für das umsichtige Verhalten des Anwohners und bittet Zeugen, die verdächtige Personen in Breyell gesehen haben, sich an das Kriminalkommissariat 2 zu wenden. Telefonisch erreichbar sind die Ermittler über die Nummer 02162 3770.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort