Unfall in Nettetal-Kaldenkirchen 85-Jähriger Pedelec-Fahrer bei Sturz verletzt

Nettetal-Kaldenkirchen · Zwei Senioren waren an dem Unfall beteiligt, der sich in Kaldenkirchen ereignet hat. Laut Polizei wurde dabei die Vorfahrt missachtet.

 Der 85-Jährige sei bei dem Unfall verletzt worden, meldet die Polizei.

Der 85-Jährige sei bei dem Unfall verletzt worden, meldet die Polizei.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Am Donnerstag, 13. Oktober, ist eine 75-jährige Autofahrerin aus Nettetal gegen 15 Uhr auf der Straße Marktplatz in Richtung Wallstraße gefahren. An der Einmündung bog sie in diese ab und missachtete dabei nach Angaben der Polizei die Vorfahrt eines 85-jährigen Brüggeners, der mit seinem Pedelec auf der Wallstraße in Richtung Entenpfad unterwegs war. Der Radfahrer stürzte und wurde dabei leicht verletzt. In einem Krankenhaus wurde er ambulant behandelt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort