Gastronomie in Nettetal Neustart für das Café Seeger

Lobberich · Nach dem Brand des alten Backofens im August war für Konditormeister Marcel Seeger Improvisieren angesagt. Jetzt wurde der neu gelieferte Backofen eingebaut. Ab Freitag bietet das Café Seeger wieder das volle Programm.

 Am Dienstag wurde der neue Backofen in der Backstube von Café Seeger eingebaut. Marcel und Ulrike Seeger sind froh, dass es jetzt „normal“ weitergehen kann. Die Weihnachtsbäckerei ist gerettet.

Am Dienstag wurde der neue Backofen in der Backstube von Café Seeger eingebaut. Marcel und Ulrike Seeger sind froh, dass es jetzt „normal“ weitergehen kann. Die Weihnachtsbäckerei ist gerettet.

Foto: Heribert Brinkmann

Es war wirklich ein Freitag, der 13. Am 13. August brannte es in der Backstube von Café Seeger in Lobberich. Die Feuerwehr rückte um 6 Uhr an und konnte den Brand schnell löschen. Der Schaden in der Backstube blieb gering, aber der 40 Jahre alte Backofen war hinüber.