Werner-Jaeger-Gymnasium in Nettetal Neuer Schulleiter zum neuen Schuljahr

Nettetal · Das Werner-Jaeger-Gymnasium hat einen neuen Schulleiter: Alexandros Syrmoglou. Der 46-jährige Mönchengladbacher war zuletzt stellvertretender Schulleiter am Gymnasium Korschenbroich. Er unterrichtet Deutsch und Englisch.

 Am Mittwoch, wenn das Schuljahr beginnt, wird es im Pausenbereich wieder lebhafter zugehen. Der neue Schulleiter Alexandros Syrmoglou freut sich darauf, dass wieder Leben in die Schule einkehrt.

Am Mittwoch, wenn das Schuljahr beginnt, wird es im Pausenbereich wieder lebhafter zugehen. Der neue Schulleiter Alexandros Syrmoglou freut sich darauf, dass wieder Leben in die Schule einkehrt.

Foto: Heribert Brinkmann

Erst in den Sommerferien hat Alexandros Syrmoglou erfahren, dass seine Bewerbung angenommen wurde und er neuer Schulleiter am Werner-Jaeger-Gymnasium in Nettetal wird. Mit dem Beginn des neuen Schuljahres fängt er in Nettetal an, gerade einmal eine Woche Vorbereitung hat er hinter sich. Bisher war der 46-Jährige stellvertretender Schulleiter am Gymnasium Korschenbroich im Kreis Neuss. Mit seiner Frau und den beiden Töchtern lebt er in Mönchengladbach.