Unfall in Nettetal Kind angefahren und geflüchtet

Nettetal · Gleich am ersten Schultag kam es in Breyell zu einem Unfall mit Kindern. Beim Abbiegen fuhr ein graues Auto gegen ein siebenjähriges Mädchen und verletzte es. Der Fahrer fuhr weiter. Die Polizei ermittelt wegen Unfallflucht.

 Die Polizei sucht nach dem Fahrer eines grauen Wagens, eventuell Mercedes. Er soll kurze graue Haare und einen grauen Bart haben.

Die Polizei sucht nach dem Fahrer eines grauen Wagens, eventuell Mercedes. Er soll kurze graue Haare und einen grauen Bart haben.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Auf dem Heimweg von der Schule ist am Mittwoch ein siebenjähriges Mädchen angefahren und leicht verletzt worden. Gegen 11.40 Uhr waren vier Kinder gemeinsam auf dem Heimweg von der Schule. Sie überquerten die Dohrstraße dort, wo sie in die Biether Straße einmündet. Auf der Biether Straße war ein Autofahrer ortsauswärts unterwegs. Er bog nach rechts auf die Dohrstraße ab. Dabei stieß sein Auto mit dem Kind zusammen. Der flüchtige Autofahrer im grauen Auto (Mercedes?) soll graue kürzere Haare haben. Hinweise: ☏ 02162 3770.

(hb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort