Ehrung Seit 60 Jahren im Betrieb

Die Firma Peter van Kempen GmbH & Co. KG in Nettetal hat ihren ehemaligen Geschäftsführer Hans Schwan für 60-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Sein beruflicher Werdegang begann 1954 in der Kaffeerösterei Driesch und Inderbiethen in Kaldenkirchen mit einer Ausbildung zum Bürokaufmann.

 Hans Schwan (2.v.li.) erhielt unter anderem eine Urkunde.

Hans Schwan (2.v.li.) erhielt unter anderem eine Urkunde.

Foto: Firma Peter van Kempen GmbH & Co. KG – Nettetal

1958 trat er in die Firma Peter van Kempen „Rolladenwerk Lobberich“ ein. 2005 ging er offiziell in Rente, blieb seinem Arbeitsplatz aber treu. Geschäftsführer Michael Schepers überreichte Schwan die goldene Ehrennadel des Rollladen- und Jalousie-bauerhandwerks sowie ein verlängertes Wochenende zu einer Windjammerparade in Hamburg oder Kiel. RP

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort