Freizeit in Nettetal Finlantis und Nette-Bad weiter geschlossen

Kaldenkirchen · Weder für das Nette-Bad noch für die benachbarte Saunlandschaft „Finlantis“ in Kaldenkirchen stehen derzeit Öffnungstermine fest.

 Noch gibt es weder einen Öffnungstermin für das Nette-Bad noch für die benachbarte Sauna-Landschaft „Finlantis“ in Kaldenkirchen.

Noch gibt es weder einen Öffnungstermin für das Nette-Bad noch für die benachbarte Sauna-Landschaft „Finlantis“ in Kaldenkirchen.

Foto: Busch, Franz-Heinrich (bsen)/Busch, Franz Heinrich (bsen)

Die Saunalandschaft „Finlantis“ bleibt vorerst weiter geschlossen. Laut der Corona-Schutzverordnung des Landes NRW dürften Wellness-Anlagen, die am 30. Mai wieder öffnen,  lediglich den Schwimmbad-Bereich und die Gastronomie öffnen. Die Saunen müssten dagegen, wie der Betreiber auf der Homepage mitteilt, kalt bleiben. Deshalb habe man sich entschlossen, erst zu öffnen, sobald man auch den Saunabetrieb wieder aufnehmen könne. Laut einer Sprecherin der Stadtwerke gibt es auch noch keinen Öffnungstermin für das Nette-Bad.

(busch-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort