Unfall in Nettetal Feuerwehr befreit vier Verletzte aus Autos

Nettetal · Am Donnerstag hat sich ein schwerer Verkehrsunfall in Nettetal ereignet. Dabei wurden vier Menschen verletzt - sie mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Vier Menschen sind bei einem Unfall in Breyell schwer verletzt worden. Die Feuerwehr befreite sie aus zwei Autos.

Vier Menschen sind bei einem Unfall in Breyell schwer verletzt worden. Die Feuerwehr befreite sie aus zwei Autos.

Foto: Günter Jungmann

Vier Menschen sind bei einem Unfall am Donnerstag, 15. November, in Nettetal-Lötsch in zwei Autos eingeklemmt worden. Nachdem die Feuerwehr sie befreit hatte, wurden sie ins Krankenhaus gebracht.

Ein 30 Jahre alter Viersener war auf der Dülkener Straße in Richtung Boisheim unterwegs. Kurz vor der Kurve am Breyeller See geriet er laut Polizei nach links in den Gegenverkehr und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen.

Dessen 18-jährige Fahrerin, eine weitere junge Frau und ein junger Mann als Beifahrer wurden dabei ebenso verletzt wie der Viersener. Die beiden Fahrzeuge waren derart stark verbeult, dass die Feuerwehr die vier daraus befreien musste. Alle kamen zur weiteren Behandlung per Rettungswagen ins Krankenhaus.

Die Dülkener Straße musste während der Unfallaufnahme in beide Richtung gesperrt werden.

(busch-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort