Jubiläum „Alte Boisheimer“ feiern 40-Jähriges Bestehen

Nettetal · Die Interessengemeinschaft „Alte Boisheimer Straße“ kann dieses Jahr auf 40 Jahre zurückblicken. Der runde Geburtstag wurde groß gefeiert. Ein voll besetzter Bus fuhr Richtung Düsseldorf, wo es auf dem Rhein eine Fahrt mit der Weißen Flotte nach Kaiserswerth gab.

 Grillen bei „Palm’s Checkpoint“: Die Interessensgemeinschaft „Alte Boisheimer Straße“ gibt’s seit 40 Jahren.

Grillen bei „Palm’s Checkpoint“: Die Interessensgemeinschaft „Alte Boisheimer Straße“ gibt’s seit 40 Jahren.

Foto: willi wittmann

Im schönen Örtchen hatte man mit der Stadtführerin eine gute Wahl getroffen: Sie zog 90 Minuten lang die Gäste aus Schaag in ihren Bann. Anschließend wurde bei Kaffee und Kuchen so manches Anekdötchen erzählt, danach traten die Schaager den Heimweg an. Die nächste Überraschung gab es in Schaag, als man Palm´s Checkpoint ansteuerte. Dort wurde gegrillt! Der Vorsitzende Erwin Janßen begrüßte im voll besetzten Lokal die Nachbarn, und Geschäftsführer Willi Wittmann erläuterte ein wenig die bisherige Geschichte der Interessengemeinschaft „Alte Boisheimer Straße“. Der Abend ging mit viel Gesang und Genugtuung bei der Interessengemeinschaft „Alte“ Boisheimer Straße zu Ende. RP

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort