Unfall in Nettetal 88-jährige Autofahrerin kollidiert mit Fahrrad

Nettetal-Kaldenkirchen · In Kaldenkirchen ist es am Donnerstag, 25. Mai, gegen 23 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einer Autofahrerin und einem Radfahrer gekommen. Die Polizei hat nach diesem Unfall noch viele Fragen.

Die Polizei sucht nach dem jungen Radfahrer.

Die Polizei sucht nach dem jungen Radfahrer.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Am Freitag zeigte nach Angaben der Polizei eine 88-jährige Nettetalerin an, dass sie am Vorabend gegen 23 Uhr mit ihrem Auto von der Kölner Straße in die Straße Bruch habe abbiegen wollen. Verkehrsbedingt musste sie jedoch warten. Beim Wiederanfahren sei sie, so erklärte sie der Polizei, leicht mit einem Fahrradfahrer kollidiert, einem jungen Mann, etwa 25 Jahre alt. Man habe sich vor Ort darüber verständigt, dass niemandem etwas passiert sei, und sei weitergefahren.

Inzwischen ist der Vorfall aber polizeilich aufgenommen, und die Ermittler im Verkehrskommissariat suchen nun den jungen Mann mit dem Fahrrad als Zeugen. Er wird gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 02162 3770 zu melden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort