Vorfall in Breyell Bei Streit mit Messer bedroht

Breyell · Wohl wegen einer weggeworfenen Kippe geriet ein 57-jähriger Mann aus Breyell am Samstag gegen Mitternacht mit drei jungen Männern in Streit. Einer von ihnen zückte ein Messer.

 Die Polizei nahm zwei der jungen Männer vorübergehend fest (Symbolbild).

Die Polizei nahm zwei der jungen Männer vorübergehend fest (Symbolbild).

Foto: dpa/Carsten Rehder

Unverletzt ist ein 57-Jähriger geblieben, der am Samstag gegen Mitternacht in Breyell mit einem Messer bedroht wurde. Der Breyeller geriet mit drei jungen Männern an der Josefstraße zunächst in einen verbalen Streit. Grund waren augenscheinlich weggeworfene Zigarettenkippen.

Während des Streites zog einer der Männer ein Messer und versuchte, den 57-Jährigen zu verletzen. Dieser wehrte den Angriff ab und blieb unverletzt.

Polizeibeamte stellten bei der Fahndung zwei der Tatverdächtigen und nahmen sie vorläufig fest. Dabei handelt es sich um zwei 18-jährige Männer aus Nettetal. Sie  wurden bereits wieder entlassen, die Ermittlungen dauern an.

(hb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort