Feuer in Lobberich Garage und zwei Autos bei Brand beschädigt

Nettetal · Als die Feuerwehr am Einsatzort eintraf, hatten die Flammen schon auf eine Garage übergegriffen: Gegen 4 Uhr am Sonntagmorgen hat ein Zeuge der Polizei und der Feuerwehr gemeldet, dass am Doerkesplatz in Nettetal-Lobberich ein Abfalleimer brenne.

 Die Polizei ermittelt und bittet um Zeugenhinweise.

Die Polizei ermittelt und bittet um Zeugenhinweise.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Vor Ort stellten die Einsatzkräfte nach Polizeiangaben nicht nur fest, dass die Flammen auf die Garage übergegriffen hatten: In der Garage verbrannten dort untergebrachte Möbel, zudem waren zwei in der Nähe geparkte Autos durch die Hitzeeinwirkung beschädigt worden.

Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02162 3770.

(naf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort