Schwerverletzter in Nettetal Motorradfahrer kollidiert ungebremst mit Auto

Nettetal · Am Montagnachmittag ist ein Motorradfahrer bei einem Unfall in Kaldenkirchen schwer verletzt worden. Er kollidierte mit einem Auto, das vor ihm abgebremst hatte.

Laut Polizei fuhr der Mann um 16.05 Uhr hinter dem Pkw einer 74-jährigen Nettetalerin. Als die Frau abbremste, um in einen Anliegerweg abzubiegen, kam es zu dem Unfall. Der 38-jährige Motorradfahrer fuhr ungebremst in das Auto hinein — er hatte nicht auf das vor ihm fahrende Auto geachtet.

Er wurde durch den Aufprall schwer verletzt und zog sich eine Beinfraktur zu. Nach einer Erstversorgung am Unfallort musste der Mann zur stationären Behandlung in ein lokales Krankenhaus gebracht werden. Außerdem entstand ein hoher Sachschaden. Während der Unfallaufnahme war der betreffende Streckenabschnitt gesperrt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort