Mitglieder beim TSV Kaldenkirchen ausgezeichnet

Ehrung: Willi Thelen ist seit 85 Jahren Mitglied beim TSV Kaldenkirchen

Bei der Jahresversammlung des TSV Kaldenkirchen fasste Vorsitzender Paul Schrömbges zusammen: Die Finanzen sind in Ordnung, die Mitgliederzahlen sind stabil, das Vereinsleben funktioniert sportlich, sozial und organisatorisch, die Funktionärinnen und Funktionäre in Vorstand und den Abteilungen leisten am Schreibtisch, auf dem Platz und in den Turnhallen gute und engagierte Arbeit – und das alles ehrenamtlich.

Die Welt des TSV ist in Ordnung. Dazu gab es Ehrungen: Willi Thelen wurde für 85 Jahre Mitgliedschaft geehrt. 70 Jahre gehören dem Verein an Horst und Reinhold Heußen, Hermann-Josef Lueb sowie Martin Scholten. Seit 50 Jahren Mitglied sind Hans Borghoff, Josef Färvers, Norbert Gerats, Frank Heyer und Manfred Deckers. Für 40-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt Ingo Bruchhage, Willi Driessen, Günter Hainke, Christel Hecker-JaegerLuise Kolodziej, Sascha Hendricks, Karin Maassen, Lothar Schmitz-von Wussow, Norbert Teubler, Marlene Reinhold, Dirk Thissen und Anneliese Vogel.⇥hws