Nettetal Mit der RP Kabarett von Bernhard Hoëcker erleben

Nettetal · Mit seinem aktuellen Programm "So liegen Sie richtig falsch" kommt Bernhard Hoëcker am Donnerstag, 15. Dezember, in die Werner-Jaeger-Halle, An den Sportplätzen 7, Nettetal-Lobberich. Die Vorstellung beginnt um 20 Uhr. Mit etwas Glück können RP-Leser dabei sein: Wer bis Montag, 12. Dezember, eine E-Mail an die Adresse aktion.viersen@rheinsiche-post.de mit seiner Adresse schickt, kann Karten gewinnen. Die Rheinische Post und die Stadt Nettetal verlosen zwei mal zwei Tickets. Die Teilnahme ist möglich ab 18 Jahre, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.

 Peilt seinen Auftritt in Nettetal an: Bernhard Hoëcker.

Peilt seinen Auftritt in Nettetal an: Bernhard Hoëcker.

Foto: T. Zimmermann

Mit seinem aktuellen Programm "So liegen Sie richtig falsch" kommt Bernhard Hoëcker am Donnerstag, 15. Dezember, in die Werner-Jaeger-Halle, An den Sportplätzen 7, Nettetal-Lobberich. Die Vorstellung beginnt um 20 Uhr. Mit etwas Glück können RP-Leser dabei sein: Wer bis Montag, 12. Dezember, eine E-Mail an die Adresse aktion.viersen@rheinsiche-post.de mit seiner Adresse schickt, kann Karten gewinnen. Die Rheinische Post und die Stadt Nettetal verlosen zwei mal zwei Tickets. Die Teilnahme ist möglich ab 18 Jahre, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.

Hoëcker wirft einen analytisch-humorigen Blick auf Freibadbesucher ebenso wie auf Bahnreisende und Cowboys - Gott und die Welt sind seine Themen. Für jeden hat er einen Ratschlag. Tickets (25 Euro) sind erhältlich bei der NetteKultur, Doerkesplatz 3, Nettetal-Lobberich, Telefon: 02153 898-4141.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort