1. NRW
  2. Städte
  3. Nettetal

Nettetal: Mit der Nettecard punkten und ein Auto gewinnen

Nettetal : Mit der Nettecard punkten und ein Auto gewinnen

Anfang Dezember gibt es bereits die erste Verlosung.

Schon seit Mitte November läuft in Nettetal die Weihnachtsverlosung. Kunden der an die Nettecard angeschlossenen Geschäfte können insgesamt 47 Tage lang, jetzt noch bis zum 31. Dezember, Weihnachtslose sammeln und mit ein wenig Glück gewinnen.

Es winken den Bürgern wieder tolle Geld- und Sachpreise. In diesem Jahr ist der Hauptgewinn ein VW up! im Wert von über 10 000 Euro. Zusätzlich können sich die Kunden mit der Nettecard über ein E-Bike, unterstützt von den Stadtwerken Nettetal, sowie über ein iPad-mini und 16 mal 50 Euro Kartenguthaben freuen.

Neben der Teilnahme an der Hauptverlosung am 10. Januar, haben die Kunden, die bis zum 30. November bereits Weihnachtseinkäufe erledigen, die Chance auf viermal 200 Euro Kartenguthaben. Die erste Hauptverlosung dazu ist für Anfang Dezember angesetzt. Die frühen Lose haben selbstverständlich aber auch Gewinnchancen mit der zweiten Hauptverlosung im Januar.

Seit vielen Jahren können Kunden mit der Nettecard in fast 40 Nettetaler Mitgliedsgeschäften einkaufen und sich dabei Rabattpunkte sichern, die der Nettecard gutgeschrieben werden. Zusätzlich zu den üblichen Punkten erhält der Kunde jetzt aber für jeden Euro Umsatz einen Lospunkt. Gebucht werden für die Weihnachtsaktion Käufe bis einschließlich zum 31. Dezember. Diese Karten nehmen automatisch an der Verlosung spätestens am 10. Januar teil. Partner ist die Volksbank Krefeld.

Wo gepunktet werden kann, findet man im Weihnachtsflyer und auf der Internetseite www.nettecard.de.

(lp)