Nettetal Mann stirbt in brennendem Autowrack

Nettetal · Ein Mann ist am Donnerstagabend bei einem schweren Verkehrsunfall an der L373 nahe der Kreuzung Kindt/Happelter gestorben. Sein Wagen brannte vollständig aus.

Autofahrer stirbt in brennendem Autowrack
9 Bilder

Autofahrer stirbt in brennendem Autowrack

9 Bilder

Wie die Polizei mitteilte, war der Unfallfahrer um 20.10 Uhr auf der Boisheimer Straße zwischen Schaag und Brüggen in Richtung der L373 unterwegs, als er plötzlich nach rechts von der Fahrbahn abkam. Das Auto überschlug sich, prallte gegen einen Baum und blieb brennend auf dem Dach liegend. Das Auto brannte vollständig aus. Der Autofahrer verstarb noch an der Unfallstelle.

Bei dem Fahrer handelt es sich um einen 36-jährigen Mann aus Nettetal.

Passanten hatten Polizei und Feuerwehr über den brennenden Pkw im Wald informiert.

(anch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort