1. NRW
  2. Städte
  3. Nettetal

Unfall in Disco in Nettetal-Kaldenkirchen: Mann (22) fällt durch Disco-Dach

Unfall in Disco in Nettetal-Kaldenkirchen : Mann (22) fällt durch Disco-Dach

Weil ihnen der Eintritt in eine Disco verwehrt wurde, versuchten drei Männer über das Dach in den Innenraum der Lokalität zu gelangen. Ein 22-jähriger Mann aus Straelen fiel bei dem Versuch durch ein Oberlicht aus etwa vier Meter Höhe durch das Dach und verletzte sich schwer.

Wie die Polizei mitteilt, wurde drei jungen Männern aus Straelen im Alter von 18 bis 22 Jahren am Sonntag kurz vor 1 Uhr durch das Sicherheitspersonal einer Disco in Nettetal-Kaldenkrichen der Zutritt verweigert.

Daraufhin gingen die drei Freunde um das Objekt herum und kletterten über einen abgestellten Anhänger auf das Dach des Gebäudes. Vermutlich wollten sie sich auf diese Weise von oben Zugang zur Diskothek verschaffen. Plötzlich fiel einer der drei durch ein Oberlicht auf eine Tanzfläche der Diskothek. Bei dem Sturz aus drei bis vier Meter Höhe verletzte sich der 22-jährige Straelener schwer. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

(ots/ape/top)