1. NRW
  2. Städte
  3. Nettetal

Nettetal: Manfred Mertens wird noch einmal Prinz in Nettetal

Nettetal : Manfred Mertens wird noch einmal Prinz in Nettetal

Jetzt geht es aber ganz schnell. Das Karnevals-Komitee Lobberich präsentiert bereits jetzt das Stadtprinzenpaar für die Session 2016/17. Nachwuchssorgen hätten die Lobbericher Karnevalisten überhaupt nicht, berichtet Präsident Thomas Timmermanns. Manfred Mertens wird 3x11 Jahre, nachdem er bereits einmal Stadtprinz war, erneut die Narrenschar anführen.

Erneut an seiner Seite sein wird Ihre Lieblichkeit, Prinzessin Ulrike. Mertens ist seit mittlerweile 30 Jahren Präsident der KG "Fidele Heide" und gilt als karnevalistisches Urgestein. Thomas Timmermanns berichtet, dem Komitee lägen bereits Bewerbungen für die Sessionen 2020 und 2023 vor, wenn Lobberich erneut das Prinzenpaar stellt.

(lp)