Wettbewerb Stadtmeister mit dem Luftgewehr

Auf dem Schießstand der Gaststätte „Alter Braukeller“ in Schaag-Kindt trugen die Luftgewehrschützen des Bezirksverbands Nettetal-Grefrath der Historischen Deutschen Bruderschaften ihre Bezirksmeisterschaften aus.

Hierbei wurden gleichzeitig die Nettetaler Stadtmeister 2018 ermittelt. Stadtmeister der Schülerinnen wurde Melanie Drahten, St. Rochus Sassenfeld, mit 126 Ringen, bei den Schülern Maximilian Dörner, St. Rochus Sassenfeld, mit 120 Ringen. Stadtmeisterin der weiblichen Jugend wurde Jasmin Ge­ertjens, St. Lambertus Breyell, mit 141 Ringen, bei der männlichen Jugend Lucas Wieber, St. Lambertus Kaldenkirchen, mit 137 Ringen. Stadtmeister der Männer im Freihand-Luftgewehrschießen wurde Jörg Teckenburg, St. Lambertus Breyell, mit 141 Ringen. Bei der Disziplin „Luftgewehr aufgelegt“ wurde Stadtmeister der Frauen die Mannschaft von St. Lambertus Breyell (Annette Feldges, Manuela Jansen und Karin Schmitz) mit 436 Ringen, bei den Männern ebenfalls die Mannschaft von St. Lambertus Breyell (Stefan Feldges, Jörg Teckenburg und Frank Jansen) mit 440 Ringen. heko

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort