Nettetal Lobbericher prallt mit Pkw gegen Baum

Nettetal · Ein 21-jähriger Lobbericher ist am Freitagnachmittag bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Er war mit seinem für den Transport von Behinderten spezalisierten Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Nettetal: Lobbericher prallt mit Pkw gegen Baum
Foto: Günter Jungmann

Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall um 14.45 Uhr auf dem Deller Weg. Der Lobbericher wurde in dem Fahrzeugwrack eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Sein Mitfahrer, ein 51-jähriger Kaldenkirchener, wurde ebenfalls in ein Krankenhaus eingeliefert, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Eine weiterer Mann, der sich im hinteren Teil des Wagens befunden hatte, blieb unverletzt.

Der Deller Weg war während der Unfallaufnahme für ca. eine Stunde gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort