Leo Gielkens leitet Gesamtschule Nettetal

Nettteal: Neuer Leiter an der Gesamtschule

Die Gesamtschule hat einen neuen Chef: Leo Gielkens.

Leo Gielkens ist neuer Leiter der Gesamtschule Nettetal. Geboren 1973 in Aachen, wohnt er in Mönchengladbach. Guelkens hat die  Fächer  Sozialwissenschaften/Politik und Katholische Religionslehre an der Heinrich-Heine-Gesamtschule in Aachen unterrichtet. Dort war er in den  vergangenen dreieinhalb Jahren stellvertretender Schulleiter. Zuvor war er Sozialpädagoge in der kirchlichen Jugendarbeit des Bistums Aachen und wurde parallel an der RWTH Aachen zum Jugendpastoral promoviert. Gielkens ist zum zweiten Mal verheiratet und Vater von zwei Töchtern. In seiner Freizeit liest er gern, läuft und ist seit vielen Jahren Fan der Aachener Alemannia – auch in der Regionalliga. busch-/Foto: Gesamtschule