Kabarett in Nettetal „Wunschkonzert“ mit Lars Reichow in der Kulturaula
Nettetal · Der bekannte Kabarettist und Moderator tritt mit seinem Programm „Wunschkonzert“ in der Kulturaula auf. Dem Publikum verspricht er, dass keine Wünsche offen bleiben.
Der Kabarettist Lars Reichow kommt nach Nettetal. Am Donnerstag, 19. September, tritt er in der Kaldenkirchener Kulturaula, Kornblumenweg 1, mit seinem Best-of-Programm „Wunschkonzert“ auf. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr.
„Es ist Zeit, alles zu geben, nichts zurückzuhalten. Erst wenn das letzte Liebeslied erklungen ist, wenn die letzte Pointe euer Zwerchfell erschüttert hat, wenn der letzte Ton verklungen und die letzte Silbe gesprochen, wenn alle Frauengeschichten gebeichtet, wenn alle Männer entlarvt, alle Haustiere vertont wurden, wenn alle Politiker fachgerecht zerlegt worden sind, wenn das letzte Wort gesprochen und der letzte Ton verklungen, dann werdet ihr sehen, dass kein Wunsch mehr offengeblieben ist – und kein Auge trocken“, so Reichow zu seinem Programm.
Reichow ist durch Moderationen im Radio und Fernsehen weit bekannt. Für seine Arbeit wurde er bereits mehrfach ausgezeichnet. Dabei ist nicht genau klar, was er eigentlich ist: Kabarettist, Comedian, Pianist und Sänger sind einige seiner Berufe. Bekannt ist er auch für seine Haltung. Reichow findet oft klare Worte gegen Nationalismus, Rassismus und ein Bekenntnis für ein weltoffenes Denken und Handeln.
Die Eintrittskarten sind ab sofort online unter www.nettekultur.de zum Preis von 25 Euro erhältlich. Für Schüler, Studenten, Auszubildende, Empfänger von Sozialleistungen sowie Bundesfreiwilligendienstleistende kosten die Eintrittskarten 15 Euro. Außerdem sind die Eintrittskarten bei der NetteKultur, Doerkesplatz 3, in Lobberich und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.