1. NRW
  2. Städte
  3. Nettetal

Kradfahrerin nach Unfall im Krankenhaus

Vorfall in Nettetal-Schaag : Kradfahrerin nach Unfall im Krankenhaus

Laut Polizei übersah eine Autofahrerin aus Nettetal bei einem Unfall am Sonntag eine Kradfahrerin, die ihr entgegen kam. Ein Rettungswagen brachte die 24-Jährige ins Krankenhaus.

Schwere Verletzungen hat sich eine 38-jährige Kradfahrerin aus Brüggen bei einem Unfall zugezogen. Dies teilte die Polizei im Kreis Viersen mit. Am Sonntag gegen 17.10 Uhr war eine 24-jährige Nettetalerin mit ihrem Wagen auf der Boisheimer Straße in Nettetal-Schaag unterwegs. In Höhe von Hausnummer 12 wollte die Frau nach links in eine Grundstückseinfahrt einbiegen.

Dabei übersah sie laut Angaben der Polizei eine ihr entgegenkommende Kradfahrerin. Krad und Auto stießen zusammen. Dabei stürzte die Motorradfahrerin und zog sich schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte die Verletzte in ein Krankenhaus. Die Autofahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

(busch-)