Nettetal Kollision: Polizist übersieht Radfahrerin

Nettetal · Bei einem Zusammenstoß mit einem Streifenwagen ist eine 84 Jahre alte Radfahrerin aus Kaldenkirchen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, hatte der Fahrer des Streifenwagens die Frau vermutlich übersehen.

Der Unfall ereignete sich am Freitagmorgen um 7.55 Uhr. Die Kaldenkirchenerin befuhr mit ihrem Fahrrad die Grenzwaldstraße aus Richtung Ringstraße kommend. Sie wollte in Richtung Kehrstraße weiterfahren. Der 58 Jahre alte Fahrer eines Streifenwagens der Polizeiwache Nettetal setzte rückwärts aus einer Hauseinfahrt auf die Grenzwaldstraße. Dabei übersah er vermutlich die Radfahrerin.

Durch die Kollision stürzte die Seniorin und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Entgegen erster Befürchtungen wurde sie aber nur leicht verletzt und konnte das Krankenhaus wenige Stunden nach dem Unfall wieder verlassen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort