Karnevalskomitee Hinsbeck bestätigt Vorstand

Hinsbeck : Karnevalskomitee Hinsbeck bestätigt Vorstand

Bei der Versammlung des Karnevalskomitees Hinsbeck (KKH) blickte Präsident Peter Hüpkes auf eine gelungene Session zurück. Für das Komitee war es bedingt durch die Errichtung des neuen Zeltes an der Jugendherberge Vierlinden ein überaus arbeitsintensives Jahr, da man sich an der Innengestaltung des Zeltes beteiligte.

Es gibt vier neue Mitglieder. Bei den Vorstandswahlen blieben Guido Klottka stellvertretender Präsident und Sven Ploenes Schriftführer. Den Vorstand komplettieren Peter Hüpkes als Präsident, Tim Schröder als Kassierer und Jürgen Amende als technischer Leiter. Als Motto der bunten Abende am 18. und 25. Januar 2020 wurde „Karibik und Piraterie, das gab’s beim KKH noch nie“ festgelegt. heko

(heko)
Mehr von RP ONLINE