Nettetal Jugendliche störten in Breyell — Polizist bei Einsatz verletzt

Nettetal · Ein Polizeibeamter ist am Wochenende von einem randalierende Jugendlichen angegriffen und verletzt worden. Wie die Polizei berichtete, mussten Beamte gleich zwei Mal zum Loirfeld in Breyell ausrücken. Anwohner hatten sich über Ruhestörungen und Anpöbeleien einer Gruppe von Jugendlichen beschwert.

Die Polizisten ermahnten die jungen Leute zunächst zu Ruhe und Ordnung. Doch die machten weiter Radau. Wieder fuhr ein Streifenwagen hin. Als die Beamten zum zweiten Mal am Einsatzort ankamen, leistete ein 16-jähriger Lobbericher erheblichen Widerstand. Dabei wurde einer der Polizisten verletzt. Der Jugendliche kam mit auf die Wache. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Anschließend wurde er wieder in die Obhut seiner Eltern gegeben.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort