Nettetal Imbisswagen in Venloer Zentrum explodiert

Nettetal · Der auch bei Deutschen beliebte Imbisswagen in der Venloer Gasthuisstraat ist am Sonntagabend nach einer Gasexplosion vollständig ausgebrannt. Die beiden zu diesem Zeitpunkt anwesenden Mitarbeiter erlitten zum Glück nur leichte Verletzungen.

Sie wurden ambulant behandelt, standen aber durch die Umstände des Unfalls zeitweilig unter Schock. Nach Angaben der Polizei hatte sich die Explosion beim Auswechseln von Gasflaschen ereignet. Die sofort alarmierte Feuerwehr konnte nichts mehr ausrichten. Der Wagen brannte vollständig aus, seine Überreste wurden gestern abgeräumt. Der karnevalistischen Laune in den Kneipen in der Nähe tat die Explosion keinen Abbruch. Es wurde weiter bis tief in die Nacht hinein gefeiert.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort